Ihr Statement zu #DigitalHealth, bitte!

In unserem Projekt „Der digitale Patient“ wollen wir nicht nur selbst sprechen: Uns geht es ebenso darum, eine Diskurs-Plattform zu schaffen, Ideen zusammenzubringen und den Austausch zwischen verschiedenen Stakeholdern des Gesundheitssystems zu ermöglichen. Dazu wollen wir unter anderem unser Expertennetzwerk „30 unter 40“ zu Wort kommen lassen.

In den vergangenen Wochen haben wir unsere Experten gefragt, was Digitale Gesundheit für sie bedeutet, was wir damit erreichen können und was wir brauchen, damit Patienten von neuen Technologien profitieren. Im August haben wir die Kernaussagen der Experten in einer Serie auf Twitter präsentiert – nun stellen wir diese Zitate in unserem Blog bereit:

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter, um über neue Blog-Beiträge per E-Mail informiert zu werden.



Kommentar verfassen